skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Der Sound aus dem Auspuff


Zehn Jahre lang berichtete das Drivestyle-Magazin “Motoraver” über Menschen und Maschinen, Motoren und Musik, Models und Mantas. Stets mit dem Fuß auf dem Gas, präsentierte der „Motoraver” Geschichten für Benzin-Junkies, die man in keiner anderen Autozeitschrift lesen konnte: Über Autodesigner auf Speed, wütende Mädchen, die einen Pontiac Firebird für eine Fotostory demolierten, das Burnout Syndrom, einen Killer-Benz in tödlicher Mission oder Sportwagen im Kriegseinsatz.
Vom Juli 2007 bis zur letzten Ausgabe im März 2009 erschien in diesem Magazin, das von Fans für Fans gemacht und schon bald von anderen Autozeitschriften mehr oder minder gut abgekupfert wurde, eine Kolumne von Hollow Skai, die sich mit dem Thema Autos und Popmusik beschäftigte. Die gesammelten Ausgaben bilden den Grundstock des hier vorliegenden kleinen E-Book und wurden ergänzt durch drei Beiträge, die erstmals in seinen Sammelbänden magischer, mythischer & mysteriöser Geschichten zu Pop-Songs veröffentlicht wurden und in den Jahren 2000 und 2002 im Hannibal Verlag unter dem Titel „In A Da Da Da Vida” erschienen, mittlerweile aber vergriffen sind. Und das alles zum Schwarm-Preis von 99 Cent.

Schlagworte:

Kommentar schreiben