skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

In A Da Da Da Vida Vol. 2


Die gallig-böse Berichterstattung rund um die Verrücktheiten der Rock- und Popszene hat schon Hollow Skais erstem In-A-Da-Da-Da-Vida-Band zu Kultstatus verholfen. Nun piekst der Blasenstecher sämtlicher Rock’n'Roll-Mythen zum zweiten Mal zu. Dabei erweist er sich als Großmeister der Kleinstform, keines von Skais literarischen Popjuwelen übersteigt die Lesezeit von drei Minuten. Ob er sich über Myriaden christlich geläuterter Rockstars mokiert, die beim erzkonservativen Hardliner-Papst in Scharen um Audienz anstehen, die Napster-Tauschbörse als ideale Vertriebsmöglichkeit rechtsradikalen Liedgutes outet, Talking Head David Byrne beim Seitensprung ins Bett lugt – Hollow Skai erweist sich erneut als perfekter Lordsiegelbewahrer aller guten Popmärchen.
amazon.de

„In A Da Da Da Vida 2″ sorgt für gelungenen Lesespaß, ohne jemals in Klamauk oder gar Respektlosigkeit abzudriften. Mit einem Schmunzeln, aber immer der nötigen Anerkennung des Künstlers beschreibt Hollow Skai seine Pop- und Rock-Anekdoten. Pflichtlektüre!
zeichensprache.de

Ein Blitzgewitter voll rockiger Anekdoten.
Gentlemen’s Quarterly

 

Restexemplare auf Anfrage erhältlich


 

Schlagworte:

Kommentar schreiben