skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

In A Da Da Da Vida — reloaded


In diesen Tagen erscheint Vol. 1 von In A Da Da Da Vida, eine durchgesehene, aktualisierte und erweiterte Version der magischen, mythischen und mysteriösen Geschichten zu Pop-Songs, die einst im Hannibal Verlag erschienen sind, als E-Book bei Fuego. Im November folgt dann Vol. 2 und im Dezember Vol. 3. Eine Print-on-Demand-Ausgabe wird gerade vorbereitet, damit auch diejenigen, die ein gedrucktes Buch einem E-Book vorziehen, was in den Händen halten können.

Für die Wiederveröffentlichung als E-Book und PoD-Ausgabe hat Hollow Skai beide Bände noch einmal komplett durchgesehen und überarbeitet, ergänzt, aktualisiert und um zahlreiche neue Beiträge erweitert – und daraus 3 Bände gemacht, in dem nun die besten Anekdoten und Legenden der Rock- und Pop-Geschichte aus den Jahren 1950 bis 2014 vereint sind.

 

Die Cover hat der Doktor alias Stefan Schmitz gestaltet, und erhältlich ist In A Da Da Da Vida überall dort, wo es E-Books gibt — zum Preis von 5,99 Euro pro Band.

„Hollow Skai liefert uns reichlich Stoff, der so manche Wissenslücke stopfen wird”, hieß es seinerzeit in der „Süddeutschen Zeitung”. Für die „Financial Times” war das Buch „als Nachschlagewerk schier unverzichtbar”. Und die „musikwoche” meinte: „Gäbe es ein Buch wie In A Da Da Da Vida noch nicht, hätte es erfunden werden müssen.”

Schlagworte:

1 Kommentar

  1. Dann mal sobald die Gesamtausgabe gedruckt wird, her damit, ich will sie ALLE

Kommentar schreiben