skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Jetzt geht’s wieder los …

Die erste Konzertlesung aus Samuel Hieronymus Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” in diesem Jahr findet am 14.2. in der Alten Meierei am See in Postfeld statt. Hollow Skai hat das Programm in der Zwischenzeit etwas überarbeitet und Marius del Mestre wird ein paar neue Songs spielen. Präsentiert wird die Lesung vom WASDAS-Theater und wir freuen uns schon auf Schlemmi und den idyllisch gelegenen Ort südlich von Kiel.

Im Mai spielen wir dann u.a. in Wuppertal, Karlsruhe und Freiburg, weitere Auftritte in Braunschweig und Lörrach sind im Gespräch. Wer uns ebenfalls buchen möchte, wende sich bitte an unser Management: Hauptmann Entertainment, Tel. 040 – 270 46 47 oder office@HauptmannEntertainment.com

Schlagworte:

Kommentar schreiben