skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Hellborn jetzt auch bei Aldi

Kein Scheiß: Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” gibt es nun auch bei Aldi! Ebenso wie alle anderen E-Books von Hollow Skai.

Und wer aus altbekannten Gründen keine gedruckten Bücher bei Amazon bestellen will, kann dies nun bei buch7 tun, dem Buchhandel mit der sozialen Seite. Satte 75 Prozent seines Gewinns führt dieser Online-Shop an soziale, kulturelle und ökologische Projekte ab.

Daneben kann der Hellborn natürlich auch in jeder stationären Buchhandlung bestellt werden, sogar in Familienbetrieben, die bei Büchern über Popmusik immer noch die Nase rümpfen, weil sie sich zu gut sind, um sich mit solcher profaner Lektüre abzugeben — oder weil sie keine Exemplare umsonst erhalten und den Hellborn nicht nach Lust und Laune retournieren können.

Schlagworte:

Kommentar schreiben