skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Im Jahr des Affen

Das Jahr des Affen meint es nicht immer gut mit mir. Nachdem ich heute überraschend angerufen wurde und man mir mitteilte, dass „Rock am Ring” nicht nur an den Nürburgring zurückkehrt, sondern die Headliner des größten deutschen Pop-Festivals, Guns n’ Roses, auch ausdrücklich gewünscht hätten, ich solle unmittelbar vor ihnen aus Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” lesen, wollte ich erst mal eine Flasche St.Pauli-Sekt knallen lassen, die ich beim 8. Kiez-Cup gewonnen hatte. Ich im Vorprogramm von Axl Rose und Slash — Wahnsinn! Unglücklicherweise hat Marius an diesem Tag jedoch schon einen Auftritt im Herschbroicher Junggesellenverein zugesagt, sodass ich den Sekt wieder in den Kühlschrank stellen konnte. Was soll man machen …

Schlagworte:

Kommentar schreiben