skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Full Metal Markthalle

Großartige Atmosphäre auf den 5. Hamburg Metal Dayz. Ein entspanntes Publikum, eine professionelle Organisation und eine Lesung, die richtig Spaß gemacht hat. Die Geschichten zu Metal-Songs aus „In A Da Da Da VIda” kamen gut an, und Sascha und Bernd aus Celle und der Eifel haben uns sogar ihre Kutten für den Auftritt geliehen.

Als Marius del Mestre „Wind Of Change” gespielt hat, gingen die Feuerzeuge an und es wurde mitgesungen, und seine „Thunderstruck”-Version wurde respektvoll beklatscht.

Tigger hat’s auch gefallen. Wir sehen uns beim Full Mountain Metal oder auf der nächsten Metal Cruise — hoffentlich!

Heute Abend geht’s weiter auf dem Reeperbahn-Festival, wo ich ca. um 19.10 Uhr in der Alten Liebe am Spielbudenplatz Samuel Hieronymus Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” vorstelle.

Schlagworte: ,

Kommentar schreiben