skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Wie bringt man sich vor dem Schreiben in Stimmung?

Unser Praktikant beantwortet Fragen von Selfpublishern (20) 

Oh, das ist sehr unterschiedlich. Sven Regener („Herr Lehmann”) füttert zum Beispiel Enten, um sich zu inspirieren, bevor er wieder einen Wälzer schreibt. Und Charlotte Roche („Feuchtgebiete”) wusch sich wochenlang untenrum nicht. Generell lassen Männer aber gerne die Puppe tanzen und hauen auf die Pauke, bevor sie einen auf Charles Bukowski machen. Während Frauen schnell noch ihr Kind abstillen, zum Friseur gehen oder einen Pullover stricken, weil sie beim Schreiben nicht mehr die Hände frei haben.

https://www.bod.de/buchshop/gastromania-hollow-skai-9783751917797

ISBN 978-3-7519-1779-7

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen.