skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Verlag das gesamte Manuskript zur Ansicht verlangt?

Unser Praktikant beantwortet Fragen von Selfpublishern (18)

Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Verlag das gesamte Manuskript zur Ansicht verlangt? Nein. Wahrscheinlich sind ihm nur die Kohlen für den Kamin ausgegangen und er braucht etwas zum Heizen. Manchmal lesen Lektoren ihren Kollegen aber auch daraus vor, weil sie sonst nichts zu lachen haben. Oder sie werfen alle eingegangenen Manuskripte in einen Lostopf, wenn sie das Frühjahrs- oder Herbstprogramm planen müssen. Dann darf sich der glückliche Gewinner Verlagsautor nennen und er wird dem Pförtner oder dem Postboten persönlich vorgestellt.

https://www.bod.de/buchshop/samuel-hieronymus-hellborn-hollow-skai-9783751982818

ISBN 978-3-7519-8281-8

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen.