skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Running Gag Postfeld

Die für den 27. Januar angekündigte Konzertlesung aus Samuel Hieronymus Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” in Postfeld fällt erwartungsgemäß aus, dieses Mal wegen eines Trauerfalls in der Familie des Veranstalters. Sie soll, nachdem sie nun bereits zum sechsten Mal  verschoben wurde, im Juni nachgeholt werden. Wir sind gespannt, mit welcher Begründung wir dann auf einen anderen Termin vertröstet werden. Hier schon mal ein paar Vorschläge: ein Erdbeben hat den Saal in Mitleidenschaft gezogen, ein Hurrikan hat Bäume entwurzelt und die Zufahrt versperrt, in Postfeld ist eine Seuche ausgebrochen, ein Atomkraftwerk ist in die Luft geflogen … Irgendwas wird Schlemmi schon einfallen.
Wir halten uns den 3. oder 8. Juni (oder irgendeinen anderen Tag) jedenfalls frei und hoffen, dass wir es mit der am häufigsten verlegten Konzertlesung ins Guinness Buch der Rekorde schaffen.

Ungeachtet dessen findet die Lesung am 23. März auf dem Krimifestival in Fulda statt. Word!

Kommentare sind geschlossen.