skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Sensationelle Preissenkung


Frohe Botschaft zu Weihnachten: das Archiv der Jugendkulturen senkt ab 29. November den Preis für Bücher seiner Wissenschaftlichen Reihe von 28 auf 18 Euro und erhofft sich davon eine deutliche Steigerung des Absatzes. Davon betroffen ist auch Hollow Skais erstmals 1982 im Sounds Verlag erschienene Magisterarbeit „Punk — Versuch der künstlerischen Realisierung einer neuen Lebenshaltung”, die darin 2008  wiederveröffentlicht wurde.
Der Autor begrüßte diese verlegerische Maßnahme aufs Schärfste: „So sehr ich mich geadelt gefühlt habe, mit einem so hochpreisigen Buch in einer Wissenschaftlichen Reihe vertreten zu sein, so sehr begrüße ich es auch, dass weniger begüterte Leser damit die Chance erhalten, sich diesen Klassiker der Punk-Bewegung zuzulegen.”

Schlagworte: ,

Kommentar schreiben