skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Letzte Gelegenheit

Falls ich heute Nacht nicht auch wie Phil Collins auf dem Weg zur Toilette stolpere und mir den Kopf an einem Stuhl aufschlage, findet die Konzertlesung mit Marius del Mestre morgen wie geplant im Polittbüro am Hamburger Steindamm statt. Und ich kann schon jetzt versprechen, dass wir definitiv nichts von Phil Collins spielen und in Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” auch nicht von ihm die Rede ist, sondern ausschließlich von wegweisenden Musikern, die von Hellborn um die Ecke gebracht wurden, weil sie neuen Talenten im Wege standen — wie ein Stuhl auf dem Gang zum Klo. Ihr könnt also ruhig kommen, und wenn mir nicht wieder wie im letzten Jahr die Kauleiste mitten in der Lesung aus dem Mund fällt, werden wir auch viel Spaß haben.

Schlagworte:

Kommentar schreiben