skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Apropos Weihnachten …

Das Fest der Liebe rückt näher und die Weihnachtsfeiern häufen sich. Am 14.12. lege ich in der Laundrette auf, wenn dort die Choir Division Songs von Joy Division und New Order singt. Und am 26.12., wenn dort Hülse und Olimpia Tee und Kaffee ausschenken, ausschließlich Weihnachtslieder und Christmas Songs von AC/DC, Bad Religion oder Lemmy und von Annie Lennox über Cyndi Lauper & The Hives bis Tom Waits.

Falls ihr noch Geschenke für euren Bruder, eure Schwester, eure Eltern, euren Neffen oder eure Cousine braucht, wisst ihr ja, wo es Samuel Hieronymus Hellborns „Memoiren eines Rockstar-Mörders” gibt: Ihr könnt sie in jeder Buchhandlung bestellen oder online, z.B. bei Amazon. Und da ich demnächst den Preis erhöhe, solltet ihr das jetzt tun.

Schlagworte:

Kommentar schreiben