skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Good-looking-Award


Kaum hatte ich das Cover auf meiner MySpace-Seite (doch, doch, das gibt’s noch) als Profilbild eingestellt, wurde es auch schon mit dem Hey, good looking-Award ausgezeichnet, von dem ich noch nie gehört hatte. Wahrscheinlich werden die Awards automatisch vergeben, wenn man ein neues Bild einstellt, jedenfalls nicht von Frauen, denn wie ich erst gestern im — sehr guten! —Feuilleton Spezial der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gelesen habe, mögen Frauen keine grafischen Buchtitel, sondern „Frauen von hinten im Nebel, schwarz-weiße Männer, die von trudelnden Buchstaben umtanzt werden, grüne Wiesen, auf denen umgekippte Gartenzwerge liegen, Cover in Gold, Rot und Silber, die aussehen wie Wandpaneele in orientalischen Bordellen”. Das hat mein Cover-Designer dankenswerterweise nicht berücksichtigt.

Schlagworte: , , ,

Kommentar schreiben